City Beach Cup 2017 – Wir sind dabei!

Zeit für den großen City Beach Cup: Jedes Jahr im Juni werden rund 400 Tonnen Sand auf dem Kornmarkt in der Osteroder Innenstadt aufgeschüttet und damit eine große Beachvolleyball-Arena mit 3 Spielfeldern aufgebaut. Seit einigen Jahren beteiligt sich Zahnarzt Christoph Bosse dort aktiv am Auf- und Abbau der Felder und unterstützt das große Event auch finanziell.

city beach cup osterode

 

Seit diesem Jahr hat Herr Bosse eine besondere Aufgabe. Ihm wurde die sportliche Co-Leitung in Abstimmung mit Dr. Joachim Cordes von der TG LaPeKa übertragen und war somit erstmals auch mit der Planung und Durchführung des City Beach Cup-Turniers betraut. Die ganze Woche gab es etwas zu tun: beginnend mit dem Aufbau der Tribünen und Bannerwände am Dienstagabend, Lieferung und Verteilung des Sandes am Mittwoch und Aufbau der Felder sowie der Fördererlounge am Donnerstag, Durchführung der Turniere ab Freitag Vormittag bis zum Abbau am Sonntagabend waren alle volle 6 Tage mit der Organisation und Umsetzung des City Beach Cups beschäftigt. Auch die beliebte Beach Party hat nicht gefehlt.

city beach cup bosse